Mobirise
Mobirise


KAUFHAUSDETEKTIVE

Inventurschwund ist leider ein immer häufiger verwendeter Begriff in Kaufhäusern, Lebensmittelmärkten oder anderen Einzelhandelsgeschäften.

Bisher kann selbst die modernste Sicherheitstechnik keinen zuverlässigen Schutz gegen Diebstahl bieten, weil die Diebe in der heutigen Zeit immer dreister und einfallsreicher werden, sodass die technischen Möglichkeiten der Warensicherung leider oftmals nicht mehr mithalten können.

Zudem ist Ladendiebstahl schon lange nicht mehr nur das Werk einzelner Täter welche die entwendete Ware für sich im privaten Bereich nutzen, sondern inzwischen vielmehr das Werk organisierter krimineller Banden welche Hehlerei in unvorstellbaren Größenordnung mit der gestohlenen Ware betreiben.

Unsere Kaufhausdetektive werden dazu eingesetzt die Inventurdifferenzen so niedrig wie möglich zu halten, sodass ein Diebstahl bereits vor der Vollendung aufgeklärt wird und die zu entwenden beabsichtigte Ware gar nicht erst den Verkaufsraum verlässt.

Die professionelle durch unser Personal ausgeführte Sicherung von Waren kann von keiner technischen Maßnahme nur geringfügig ersetzt werden.

Die Arbeit unserer Kaufhausdetektive ist somit eine unersetzliche absolute Bereicherung für die zuverlässige Sicherung Ihrer Waren.

Unsere Kaufhausdetektive können dabei sowohl intern eine Observation und Kontrolle der Mitarbeiter unter Einhaltung sämtlicher Gesetze realisieren als auch extern vorwiegend oder ausschließlich die Überwachung der Kunden innerhalb der Verkaufsräume.

In sehr schwierigen Fällen stehen uns gesetzeskonforme technische Hilfsmittel zur Verfügung welche unseren Detektiven ein noch effizienteres Arbeiten ermöglichen.


KONTAKTIEREN SIE UNS!